informationretrievaltest

Das ist ein Informationretrievaltest. Es ist aber kein Informationretrievaltest, der die Effektivität des Retrievals in IR-Systemen misst. Dieser Informationretrievaltest untersucht das Ranking-Verhalten.

4_2

Fallout ist der Anteil der ausgegebenen nicht-relevanten Dokumente im Verhältnis zur Gesamtmenge.

Der Methodik eines Informationretrievaltest ist eine besondere Bedeutung beizumessen:
Testen oder nicht Testen? Sollte ein Informationretrievaltest durchgeführt werden?
Welche Art von Informationretrievaltest? Ein Web Informationretrievaltest ist ein Spezialfall des Informationretrievaltest
Aber nicht nur die Linkstruktur unterscheidet Webdokumente von Dokumenten in Datenbanken des Deep Web
Verknüpfungen und Zitationen zwischen Dokumenten gibt es nicht erst mit dem WWW, sondern schon länger.

Die zweite Generation der Suchmaschinen berücksichtigt die Besonderheitendes World Wide Web.

Unser Kopf ist rund, damit der Test die Richtung wechseln kann!

4_2

Informationretrievaltest oder kein Informationretrievaltest - das ist die Frage.

Eine statistische Phrase ist durch die Anzahl des einzelnen Auftretens und des gemeinsamen Vorkommens der Bestandteile sowie dem Abstand der Komponenten in einem Dokument definiert.

4_2

zurück zur Startseite